Bemerkenswert in Woche 22: Apple Watch: Entwickler verlieren zunehmend das Interesse

Die Apple Watch Verkaufszahlen lassen zu wünschen übrig (BusinessInsider, CNN). Daran ändert auch Tim Cooks “Apple Watch will extend your life“, kürzlich on stage nichts.

Grund genug für mich das Gadget auszuprobieren. WP_20141125_07_40_16_Pro (2)Nach einigen Fitbit Geräten bin ich beim Microsoft Band 2 hängengeblieben. Viele Sensoren, gute Software Unterstützung auf Android, Windows Phone und iPhone, und eine angenehme Grösse machen das Band zu einem idealen Begleiter. Das Microsoft Band 2 ist ein Smartwatch-/Fitnessarmband und steht mit seiner Grösse nicht in Konkurrenz zu meiner traditionellen Schweizer Uhr.

20160601_072400358_iOS (2)Mein Apple Watch Test war jedoch von kurzer Dauer, eine Woche um genau zu sein. Wie schon der Blick feststellen musste, überlebt die Uhr keinen Sturz aus 50cm Höhe. Auch meine Uhr ist vom Nachttisch gefallen.Die Reparaturkosten sind immens: Im Fall des Blick 350 Franken, bei mir 230 Franken. Kulanz? Fehlanzeige. Sobald ich meine Uhr zurück habe werde ich meinen Test beenden und im Blog berichten. Dies soll gemäss dem Apple Store im Glattzentrum 1-2 Wochen dauern…

Ursprünglicher #Start Artikel: Apple Watch: Entwickler verlieren zunehmend das Interesse (MobileGeeks)

Was war für Sie diese Woche bemerkenswert? Was habe ich verpasst? Ich freue mich über jeden Kommentar!

#Apps

#Business

#Forschung und Entwicklung

#Fun

#Gadgets

#Health

#Innovation

#Software & Security

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s